POisoned Kiss

Poison Ivy & Robin

TRIGGERWARNUNG: BODY HORROR

Passend zum Oktober habe ich einen düsteren Shoot mit  grayson_of_berlin  als Robin & Miki als Poison Ivy gehabt! Die liebe jaybird_yolt hat mir tatkräftig Assistiert und sich darum gekümmert das die Models nicht zu stark glänzten!

Wir befinden uns mit diesem Shoot im DC Universum! Poison Ivy & Robin gehören zur Batmanreihe und gehören wohl mit zu den bekanntesten Figuren. 
Dieser Shoot folgte einem kleinen Drehbuch, einer Geschichte die wir erzählen. 
Poison Ivy die es schafft das Robin sie ohne Batman aufsucht, ihn in ihren Bann zieht und ihm einen todbringenden Kuss gibt.
Die Triggerwarnung habe ich gesetzt, da es am Ende Bilder gibt die ich dem Body Horror zuordnen würde.
Wenn ihr euch so etwas nicht anschauen könnt, euch die Bilder aber interessieren, nur bis zum Kuss anschauen. 



Weitere Arbeiten

Back to Top