Studio 101

Lichtsetyung und Equipment

Alles auf einen Blick
Inhalt
Ich richte im Oktober jeden Samstag einen Workshops für Fotografie Interessierte aus! Wenn du also gerne fotografierst, dir die Lichtsetzung aber noch nicht so ganz gelingt:
Dann komm zu meinem Studio 101 Workshop!

Du gestaltest dein Bild, du hast das Model und alles ist perfekt! Nur... das Licht stimmt nicht? 
Sagt dir der Begriff Rembrandtlicht etwas? Nein? Vielleicht Voll- oder Schlanklicht? 
Keine Sorge, sollten dir diese Begriffe nichts sagen oder du zwar schon Mal etwas dazu gehört hast, aber nicht weißt wie du es nutzt, bist du hier genau richtig!
Ich bringe dir die Basics der Lichtsetzung näher und möchte dir dabei helfen deinen Bildern so den letzten Schliff zu geben.

Wir werden gezielt in kleinen Gruppen arbeiten, sodass ich auf wirklich jede eurer Fragen eingehen kann. 
Wir werden Portraits  anfertigen, hierbei liegt es bei euch ob wir den Salon selbst als Fotolocation nutzen, oder mit einem Hintergrundsystem arbeiten.

Wir werden uns auch mit der Frage beschäftigen: 
Was für Equipment brauche ich? Muss es immer das teuerste sein?

Bei diesem Thema können wir gemeinsame Erfahrungen austauschen!

Wenn du also nun Lust auf einen Workshop hast schreibe mir gerne eine Nachricht über Kontakt!

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf die Zusammenarbeit!

Weitere Arbeiten

Back to Top