BEGINNER

ISO, Blende, Belichtungszeit und mehr!

Alles auf einen Blick
Ich richte im November jeden Samstag und Sonntag einen Workshops für Fotografie Interessierte aus! 
Du und deine Kamera seid schon ein ganz gutes Team geworden, aber du möchtest mehr aus deinen Bildern herausholen? 
Du fotografierst Hauptsächlich im Manuellen Modus, möchtest aber selbstbestimmter agieren können? 
Ich möchte dir die Grundlagen der Fotografie näher bringen, angefangen bei der Frage: Was ist ISO? Was hat die Belichtungszeit damit zu tun, wie bekomme ich eine schöne Unschärfe im Hintergrund und wie funktioniert das eigentlich alles zusammen? 
Wenn wir diese, und neu aufkommende, Fragen beantwortet haben zeige ich dir was du machen kannst um dein Model bestmöglich in Szene zu setzen! 
Denn als Fotograf*in ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, das du das beste aus deinem Model herausholst!
Oft helfen schon kleine Kniffe und Tricks, diese werde ich dir beibringen!
Wir werden gezielt in kleinen Gruppen arbeiten, sodass ich auf wirklich jede eurer Fragen eingehen kann. 
Wir werden die Theorie besprechen und dann auch Portraits anfertigen um das neu erworbene Wissen zu verfestigen!
Hierbei liegt es bei den Teilnehmern ob wir den Salon selbst als Fotolocation, mit einem Hintergrundsystem oder im Umfeld des Salons  die Bilder aufnehmen.

Wenn du also nun Lust auf einen Workshop hast schreibe mir gerne eine Nachricht über Kontakt!

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf die Zusammenarbeit!

Weitere Arbeiten

Back to Top